Hallo,

 

schön das Sie unsere Internetpräsenz besuchen.

Mein Name ist Juana Martinez Trujillo de Monteiro, gemeinsam mit meinem Ehemann Dario und meinen zwei Kindern (Nuno und Diego), führe ich unser Glaskunstfachgeschäft das "Glashaus".

Geboren bin ich in Mexiko und wurde zur Bürokauffrau, nach einem erfolgreichen Hochschulabschluß, ausgebildet. Neben meinem Job entwarf, fertigte und verkaufte ich Mode und Silberschmuck.

Als sich die Chance ergab Glasperlen selber anzufertigen, begeisterte mich das Spiel mit Glas, Farben und Feuer auf anhieb. Durch Bücher, Internet und andere Gleichgesinnte habe ich mir dieses "alte Kunsthandwerk" selber beigebracht, so wurde die Leidenschaft zum Beruf.

Viele äußere Einflüsse, sei es die Natur oder wie auch die Mode, geben mir die Inspiration neue Kreationen auszuprobieren. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und fordern mich jedesmal aufs neue heraus.

Täglich lerne ich hinzu!

 

 

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." 


powered by Beepworld